Über uns

Wo wir herkommen – wo wir hinwollen

Kaiserwetter Catering: Hamburg im Herzen - im Herzen Hamburgs.

Wo wir herkommen
Angefangen als kleines Deli an der Bleichenbrücke, entwickelte sich schnell eine eigene Catering-Sparte innerhalb des Unternehmens. Mittlerweile beschäftigen wir 30 Mitarbeiter, verfügen über eine Produktionsküche in der Lagerstraße und beliefern von dort aus mit unserem Fuhrpark ganz Hamburg und das Umland.
Trotz unseres Erfolgs als Catering-Unternehmen bleiben wir uns auch als Gastgeber treu. Unser Deli an der Bleichenbrücke ist und bleibt ein beliebter Anlaufpunkt in der Innenstadt, Sei es für die arbeitende Belegschaft der umliegenden Bürogebäude oder Passanten beim Einkaufsbummel: wir versorgen alle hungrigen mit immer wieder neuen Kreationen und unseren beliebten Klassikern.

Wo wir hinwollen
Wir sind stetig am wachsen und werden das auch weiterhin tun. Gleichzeitig versuchen wir unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Wir gehen neue Wege und probieren Sachen aus, optimieren unsere Lieferketten und Produktionsschritte auch hinsichtlich der Nachhaltigkeit und haben uns zum Ziel gesetzt das Beste Catering-Unternehmen Hamburgs zu sein.

Unsere Unternehmensbereiche

Catering

Unser Catering für private und geschäftliche Anlässe.

Deli

Unser Deli an der Bleichenbrücke in Hamburgs Innenstadt

Service

Unser umfassendes Service-Angebot für Veranstaltungen aller Art und Größe

Karriere bei Kaiserwetter

Wachse mit uns über dich hinaus

Du hast Lust mit uns zu wachsen, neue berufliche Herausforderungen zu meistern und gleichzeitig lukrative Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens zu nutzen? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Teamleitung oder Küchenchef! Mehr Informationen erhälst du in unseren Stellenbeschreibungen und auf unserer Jobseite.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Lob, Kritik & Feedback kann gern hier platziert werden.